Sie: „Sag mal, kannst du dich nicht mal ordentlich kleiden? Ich mein, das Unterhemd geht ja gar nicht.“
Er: „Ach komm, das ist so knallvergnügt. Das Leben ist schon trist genug. Und schau mal raus, das Wetter ist grau in grau, drückt aufs Gemüt, zieht runter, raubt Kraft und Energie, und das könnte schon fast ein neuer Hip-Hop-Hit sein, ich müsste es noch aufschreiben, und den Beat drunter legen, dann wäre es mitreissend, und Stimmung hebend, im Gegensatz zum Grau draussen, und wer nun noch nicht im Takt mitliest, hat schlicht kein Musikg’hör.“
Sie: „Sprich, du willst auf dieses ach so schreckliche Teil nicht verzichten, und fügst als Argument diesen Sermon an, der weder Rhythmus noch Reim hat?“
Er: „Ja!“
Wir wissen nicht, wie er endete…..
_________
Für die abc.etüden, Woche 04.18: 3 Worte, maximal 10 Sätze. Die Wortspende für die Textwoche 06.18 kommt von Anna-Lena von visitenkartemyblog.wordpress.com
Sie lautet: Unterhemd, knallvergnügt, verzichten.
Der Ursprungspost: HIER
Unterhemd und Style … dünnes Eis! 🙂
Gefällt mirGefällt 4 Personen
😂😂in der Tat
Gefällt mirGefällt 3 Personen
Ich denke, wenn er klever ist, zieht er das Hemd nicht mehr an, sondern versteckt es, so wie ich 😀
Gefällt mirGefällt 3 Personen
😂😂😂 hoffen wir für ihn 😊
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Ein echtes Männerdrama: Da kann man noch so viel Gaben und Talente haben, und dazu noch mit Kreativität glänzen, doch wenn das entscheidenden Detail nicht stimmt… falsche Krawatte, billige Schuhe, ein unpassendes Unterhemd… 😅
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja, es ist tragisch. Dass Frauen aber auch so stur sein können und vor allem so herzlos, vor allem, wenn etwas doch so bequem ist…..
Gefällt mirGefällt mir
Na ja, was diese weissen Unterhemden betrifft bin ich völlig Eurer Meinung! 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person