Wer bin ich?

Ich bin ich!
wer ist ich?
wie finde ich mich?
bin ich schon da?
erfind ich mich?
einmal?
zweimal?
immer neu?
wer bin ich?
wer weiss es?
wenn nicht ich?

10 Kommentare zu „Wer bin ich?

  1. „Im Laufe unseres Lebens sind wir eine Ansammlung von verschiedenen Menschen. Jeder Mensch verändert sich, das ist vollkommen in Ordnung. Wir dürfen nur nicht die Menschen vergessen,die wir einst waren“
    – grob zitiert vom Doktor

    Oute mich hiermit als Doctor Who-Fan ☺

    Gefällt 1 Person

    1. Ich stelle mir das wie einen Rucksack vor. Man packt immer wieder neue Dinge rein und nimmt sie mit. Ganz selten geht was raus, meist wandern die Dinge nur nach unten und man vergisst, dass sie da sind… bis sie mal wieder hervor kommen.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s