3 Comments

Schreibe einen Kommentar

  1. Falls Dich der Schnupfen erwischt hat: gute Besserung, Sandra ♥ Apropos Taschentuch… früher, als ich noch klein war wurden die Taschentüchlein feinstens gewaschen und gebügelt. Und meine MUM hatte in ihrer Nachttischschublade ganz feinstes die Schönen sortiert… Heute ham wir ja nur noch die Papiertaschentücher – wer hat schon Lust Taschentücher zu waschen und auch noch zu bügeln. Liebe Grüße aus France, nun im Basler Office bT!NA

    Gefällt 1 Person

    • Zum Glück kein Schnupfen 😉 Ich kenne das auch noch. Mein Papa hatte Stofftaschentücher, jeden Tag zwei dabei. Die wusch und bügelte meine Mama immer. Liebe Grüsse aus Zürich, Sandra

      Gefällt 1 Person

  2. … und noch eine Anmerkung zu „früher“, meine liebe Sandra: Früher hat man in unserem schönen Basel noch «BaselDYTSCH» geredet; heute spricht man «BaselYNGLISCH», böse Zungen nennen’s auch «Pharmer English», but fluent… ganz liebe Grüße an Dich und hab‘ einen schönen Tag ♥ bT!NA ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s