3 Comments

Kommentar verfassen

  1. Bei genauer Betrachtung liegt die Sicherheit meines Lebens darin, immer neu der Leidenschaft zu dienen und immer neue Leidenschaften zu fühlen.

    Insoweit ist Leidenschaft die Basis der Sicherheit meines Lebens. Ich bin sicher, ohne Leidenschaft stürbe ich.

    Wobei: Leiden —- schaft, die Wortzusammensetzung spricht aus, was amitgenommen werden muss, sofern es auf dem Wege liegt. Im Wandel der Zeit ändert sich das „Leiden“, aber es ist da. Und sei es nur die nie endende Suche nach Perfektion.

    (ACR)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s