Sonnenschein April 15, 2010Juli 16, 2012 ~ Sandra von Siebenthal Wofür es sich zu leben lohnt. Entdecke mehr von Denkzeiten - Philosophie als Lebenskunst Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten. Gib deine E-Mail-Adresse ein ... Abonnieren Teilen mit: Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn Gefällt mir Wird geladen … Ähnliche Beiträge Veröffentlicht von Sandra von Siebenthal Philosophin und politische Denkerin - mit Worten und im Dialog die gemeinsame Welt gestalten, weil Schweigen keine Option ist. Zeige alle Beiträge von Sandra von Siebenthal
Das ist schon mal ein sehr guter Grund. Mit der Beste.Ich bin aber überzeugt, dass es da auch noch andere gibt. Meinst Du nicht auch? LikeLike Antworten
Allerdings…und nicht nur das.
LikeLike
Das ist schon mal ein sehr guter Grund. Mit der Beste.
Ich bin aber überzeugt, dass es da auch noch andere gibt. Meinst Du nicht auch?
LikeLike
Ich bin überzeugt 🙂
LikeLike