Elena Brower und Erica Jago: Die Kunst der Aufmerksamkeit

Ein wunderbares Buch

Yoga für mich

Ruhe und Kraft durch Achtsamkeit und Loslassen
BrowerAufmerksamkeitOft sind wir gefangen in unseren Gedanken, Vorstellungen und Meinungen, bauen Spannungen auf, die uns Energie rauben und reagieren auf Situationen in einer Art, die nicht uns selber entspricht, sondern falschen Gewohnheiten und Mustern geschuldet ist. Durch mehr Achtsamkeit für die eigenen Gefühle und Gedanke, bewusstes Handeln und Sein lernen wir, Spannungen abzubauen und so neue Energie zu gewinnen. Wir lernen, Dinge loszulassen, die uns nicht gut tun und uns bewusst einem Verhalten zuzuwenden, das uns entspricht, aus uns selber kommt.

Elena Brower und Erica Jago beschreiben im vorliegenden Buch genau, was Spannungen in unserem Körper anrichten und wie wir mit einer bewussten Yogapraxis nach dem Höchsten streben lernen können, das wir haben, nämlich so zu sein, wie wir wirklich sind, authentisch durchs Leben zu gehen. Verschiedene Asana-Sequenzen helfen, die behandelten Themen anzugehen und durch bewusstes auf den Körper Hören und in die…

Ursprünglichen Post anzeigen 205 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s