Freitagsfüller – Klappe, die zwölfte

Der Freitagfüller geht in die 12. Woche für mich. Ich bin sehr müde heute. Ich schlafe momentan schlecht, die Gedanken drehen, die Nacht ist zu Ende – zumindest was den Schlaf betrifft. Aber: So hat man mehr Zeit für all die Dinge, die man tun möchte. Und los geht es:

  1. Wenn ich heute  mit dem Finger schnippen könnte und ein Wunsch wäre erfüllt, würde ich mich irgendwohin wünschen, wo ich einfach Mal Ruhe hätte, für mich sein könnte, ausspannen könnte. Niemand wäre da, der was wollte, brauchte oder täte, nur ich und ich. Das wäre grad dringend nötig.
  2. Wie sagte man so schön: Das Leben geht immer weiter. Auch wenn es mal nicht rosig aussieht, ist das kein Untergang, sondern es geht irgendwann irgendwo eine Tür auf.
  3. 3.  Ich muss daran denken, … ich bin sehr vergesslich. Drum schreibe ich mir alles auf. Selbst Banalitäten.
  4. Irgendwas gibt es heute zum Abendessen. Soviel ist schon mal ziemlich sicher, nur was? Ich bin im Moment nicht so motiviert zum Kochen, habe auch wenig Hunger. Meistens bleibt es dann bei Käse und Brot – das geht ja immer.
  5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Sehr geehrte Damen und Herren – nicht sehr originell, aber halt passend.
  6. Einfach einschlafen – das täte grad gut. Sagte ich schon, dass ich müde bin? Nun denn: Die nächste Nacht kommt bestimmt.

Die Nummer sieben kann ich eigentlich meistens einigermassen übernehmen:

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit einem Glas Wein, Käse und Brot (siehe 3), morgen habe ich geplant, neben allen Wochenenderledigungen wie putzen, einkaufen und dergleichen mit dem Hund spazieren zu gehen, viel zu zeichnen und zu lettern, etwas zu lesen und dann den Tag ausklingen zu lassen. Am Sonntag möchte ich wieder viel zeichnen, lettern, lesen, meinen Sonntagsfilm schauen und hoffentlich viel Ruhe haben.

Danke für die Inspiration an Barbara, die diese tolle Aktion gestartet hat. Ihr Ursprungspost: HIER

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

  1. Ma Chère Du klingst sehr müde und matt…
    Ruhe Dich einfach aus und entspanne Dich – ein wunderschönes Herbstwochenende steht vor der Türe ❣❣❣
    Ssende Dir ein bißchen Energie und gute Laune 🌻 🌿 🌺 🌿 🌻 🌿 🌺 🌿 🌻
    Je t’embrasse, bT!NA

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s